15. Familiade - Thema „Superhelden“

 

Am 19.06.2022 findet von 10.00 bis 13.00 Uhr auf dem Sportplatz Walter-Butzek-Straße in Dierkow die 15.Familade statt. Der eine oder andere kennt das Format vielleicht noch als Märchenfamiliade aus den Winterferien der vergangenen Jahre. Dieses Mal soll sie bei hoffentlich schönstem Wetter draußen stattfinden.

Viele Sportvereine, soziale Einrichtungen und andere Akteure beteiligen sich und haben sich kleine sportliche Herausforderungen für die Rostocker Familien ausgedacht. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Schaut vorbei und bringt sportliche Klamotten mit! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bei Fragen meldet euch im Stadtteilbüro Toitenwinkel. Tel: 0381 6372441

 

 

Das 21. Frühlingsfest (Wegen Corona abgesagt)

 

Am 08.05.2020 von 14.00 bis 19.00 Uhr feiern wir rund um die Alte Schmiede unser 21. Frühlingsfest. Es wird wieder eine tolle Bühnenshow mit jungen Talenten aus dem Stadtteil geben und viele Angebote voller Spiel und Spaß. Wir freuen uns auf ein tolles Fest. Schaut vorbei!